DuD007 Warme Brüder

avatar
Markus
avatar
Timo
Da das Holz nicht alles „verstecken“ konnte, mussten noch sehr viele Zentimeter wegretuschiert werden. Es handelt sich hier also um eine aufwendige Fotomontage.

Ja huch…da haben wir doch tatsächlich keine Folge im Oktober gehabt…der Grund ist einfach, wir hatten zu tun. Dafür haben wir diesmal wieder einen bunten Blumenstrauß an Themen dabei, von Markus Ausflug in die Poesie zu Thor Steiner im Flieger nach Ägypten. Die große Suche nach dem Sinn der Esoterik wird ebenso laienhaft besprochen wie neue Geschäftsmodelle… wird es der Fish Spa and more oder doch die Bierschissgarnitur?!
Warum Deep Öhler kurz Thema im Podcast bei Fest und Flauschig ist, wie das Leben für Markus als frischen Nichtraucher ist und warum Timo dieses Jahr kein Grinch ist, werdet ihr in dieser Folge erfahren.
Ihr kennt noch nicht das GHGF Syndrom und möchtet vielleicht mal Gast bei unserer Sendung im Dezember sein, dann stellt doch jetzt das lesen ein und schaltet endlich auf Play.
Wir wünschen euch viel Spaß. Machst euch gemütlich vorm Ofen, so wie wir.
Zum Foto: Das ist natürlich alles nur eine riesengroße Illusion, wir sind die Ehrlich Brothers unter den Podcast Coverfotos in Wirklichkeit war Markus nackt und Timo angezogen…

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.