DuD008 Rapimmel Rabammel Rabumm Teil 2

avatar
Markus
avatar
Timo

Setzen wir die Gesetze der Biologie einfach mal außer Kraft und stellen uns vor, dass Tom Waits mit Udo Lindenberg ein Kind gezeugt hätte…dann hätte Tom-Udo Junior wohl das Intro zur Weihnachtsspecial Folge von Dickes und Dünnes gesungen. Als sei das nicht schon Highlight genug, werden Markus und Timo in dieser Folge von Jan und Benni begleitet. Mit selbstgepopeltem Schnaps und kühlem Bier geht es 2:46 Std. thematisch kreuz und quer durch den Garten des gefährlichen Halbwissens. Für die Schlingel und Schlingelinnen unter euch: Endlich bewegen wir uns auch wieder unterhalb der Gürteläquators. Beim Thema Beischlafmusik wird endlich geklärt was die Tripple S Nummer ist und warum Schmusen ein guter Start in den Abend ist. Was macht eigentlich Boris Blocksberg und wie riecht es wenn man sich die Fußnägel schneidet? Nebenbei wird noch die 90er Coverband DJ POGO gegründet und die Angebotspalette von Timos Fishspa & More erweitert.
Das Weihnachtsspecial wird euch in zwei Teilen bereitgestellt, wenn man das am Stück hören würde, dreht man ja durch. Euch eine gute Zeit, wir sehen uns im neuen Jahr. 

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.