DuD014 Endlich Sommer

avatar
Markus
avatar
Timo
Hier handelt es sich um Fotomontagen, niemand von uns war nackt. Wir bedanken uns bei den zwei unförmigen, älteren Herren, die uns ihre Körper geliehen haben.

Kennt jemand von euch ein Loch um das nichts herum ist? Gibt’s nicht. Wieder was gelernt. Und wir haben diesmal das Sommerloch besprochen. Denn endlich ist er da, der Sommer. Also nichts wie rein in die Sauna, danach gemütlich im Schneeanzug aufs Sofa und die neue Folge Dickes & Dünnes anhören. Schlecht vorbereitet gehts nach kurzer Pause weiter und es warten wieder wundervolle Geschichten auf euch. Der heimliche Wunsch eines Flugzeugabsturzes ist doch genauso wenig verwerflich wie die Leidenschaft für die Gilmore Girls oder was meint ihr? Wie kann man eigentlich auf einer Party bestehen, wenn man nur mit Halbwissen glänzen kann? Markus und Timo besprechen das, ebenso wie kleine Anekdoten als Timo eine Regenrinne hochkletterte um sich auf eine Hochzeit zu schmuggeln, Markus 35 Jahre nach dem Erscheinen von AC DC’s Fly on the Wall endlich die Bedeutung von Whole Lotta Rosie kennt und was wohl die besten und beschissensten Erfindungen der Welt sind.
In Löcher kann man fallen aber auch genauso gut wieder rausklettern. Also nichts wie raus aus dem Sommerloch. Euch viel Spaß und schreibt gerne eure Themen, die Dickes & Dünnes mal besprechen sollte.

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.