Doppel D

Herzlich Willkommen zu Dickes & Dünnes!
Wir haben uns gedacht, es wird schon so viel Schrott im Internet und in verschiedensten Podcasts besprochen, da wäre es doch viel zu schade, wenn wir nicht auch unseren Senf dazu geben. Mit Themen, die mal gehaltvoll, mal oberflächlich, ganz persönlich oder doch allgemeingültig sind möchten wir uns ab nun beschäftigen und bei einem Bierchen besprechen. Wir haben keine Ahnung wie Podcasts überhaupt funktionieren, geschweige denn was Podcast überhaupt heißt. Ist auch nicht so wichtig, wir machen einfach. Als Laien, die wir sind, haben wir in bester Amateurmanier einen Laptop auf den Tisch gestellt und auf Aufnahme gedrückt. Das muss so erstmal reichen, wir sehen kaum Potential es besser zu machen.Wir laden euch herzlich ein zuzuhören, wenn wir “Dünnes” und “Dickes” erzählen und dabei auch immer auf uns schauen. Wenn du es magst, lass es uns wissen, wenn du es hasst, behalt’ es verdammte scheisse für dich!

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.