DuD006 Klo-lateralschaden

avatar
Markus
avatar
Timo
Zensurbalken spiegelt die Realität wieder

Was war das denn? Kein Podcast der Welt würde die ersten 5 Minuten so überstehen wie unser. Mein Gott, sind wir in diese Sendung gestolpert, aber so ist das nunmal. Und da wir hier nicht auf Hochglanz produzieren sondern ein reales Abbild unserer Personen zeigen, ist es genauso wie es ist…gut so. Oder besser gesagt schlurky! Endlich wieder Geschichten aus der Schule, was man alles in 3 Jahren Schule nicht schaffen kann, wie man verhandlungssicher ein Latinum erschleicht und viele weitere Geschichten erwarten euch in dieser sehr speziellen Folge. Während Timo schon im Herbst Blues ist, erzählt Markus die Puffwitze seines Vaters…wo sonst gibts das außer bei Dickes und Dünnes. Viel Spaß und nehmt es nicht zu ernst!

Folge uns auf

2 Gedanken zu „DuD006 Klo-lateralschaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.