DuD010 Nur dabei statt Mittendrin

avatar
Markus
avatar
Timo

Oh man ey, was war da denn los?! Als würde es nicht reichen, dass Markus und Timo die erste Folge seit Bestehen getrennt voneinander aufnehmen müssen, hakt doch einfach hier und da die Technik. Wir haben zum erstmal über den Laptop miteinander gesprochen, MedienMarkus hat das ganz gut hinbekommen, Timo hingegen hat das Mikrofon wohl hier und da zu tief in den Weißwein gehalten. Aber was soll es, dass Leben stellt uns alle gerade vor neue Herausforderungen und das macht nunmal auch vor Markus und Timo nicht halt. Klar gibt’s kurz das Thema Corona und das Ergebnis nehmen wir vorweg „bleibt mit’m Arsch zu Hause“. Und dennoch gibt’s auch sehr viel Gutes, man findet wieder Kontakt zu Leuten, den man hätte schon viel früher und viel länger aufrecht erhalten sollen. Irgendwie gut. Außerdem gibt es neben dem Projekt Po, in Fachkreisen auch die große Hafenrundfahrt genannt, neue Ideen für Timos Fisch Spa, unglaubliche Friseurläden Namen, natürlich eine fantastische Top und Flop 5 und und und. Und dann gibt’s auch endlich mal wieder was pimmeliges und schlechte Witze. 

Viele Themen wurden gar nicht mehr angesprochen, wir haben sie im Speicher und uns fest vorgenommen schnell eine weitere Folge aufzunehmen. Nur dabei statt Mittendrin ist eine Folge die irgendwie anders anders ist, vielleicht nicht immer so on point, vielleicht mal zu nachdenklich, zu flapsig zu unkonzentriert. Auch für uns war das neu und nächstes Mal wissen wir damit umzugehen. Versprochen. Passt auf euch auf, bleibt gesund. Ihr habt es verdient.

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.