DuD013 Der heiße Draht zueinander

avatar
Markus
avatar
Timo

Wir sind zurück aus der Kontaktsperre. Endlich konnten mir uns wieder gegenübersitzen und mental in den Arm nehmen. Tja…und schlecht vorbereitet wie immer, geht es natürlich erstmal untenrum ans Eingemachte. Habt ihr früher auch Schweden Western geguckt? Wie war der Vaddertach ohne Bollerwagen? Wollt ihr auch wissen was Markus in seinem ersten Liebesbrief geschrieben hat und wie es überhaupt sein kann, dass er jemals einen bekam? Ist ein Flummiverleih wirklich das, was Timos Fish Spa & More noch braucht oder gelingt der Durchbruch mit dem neuen YouTube Format “Grillmore Girls”. Ihr werdet es erfahren. Und dann wird’s noch ernster. Was muss eine Demokratie aushalten so scheisse manche Meinung und Haltung auch ist? Was gibts Neues an der Sekten und Verschwörungsfront? Es waren wieder einige Themen dabei und am Ende ist es doch immer das Gleiche: Seid gut und lieb und habt einen Draht zueinander….und schreibt mal wieder ‘nen Liebesbrief.

Natürlich haben wir auch neue Songs auf unserer Playlist, haben aber vergessen, wie man das hier einfügt. Wir sind halt Idioten. Klickt bei einer anderen Folge auf die Playlist oder erklärt uns wie es geht, dann machen wa das hier.

Folge uns auf

2 Gedanken zu „DuD013 Der heiße Draht zueinander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.