DuD016 Herbst

avatar
Markus
avatar
Timo
Dieses Foto ist eine optische Täuschung. Timo trägt eine Leggins in Männerbein Optik. Also niemand nackt, kein Grund zur Aufregung.

Keine Hose, kein Problem. Soll der Herbst doch kommen und zeigen, was er so kann. Dickes und Dünnes beschäftigen sich mit der Jahreszeit, die in Sachen Sympathie noch ordentlich Nachholbedarf hat. Natürlich wieder einer tollen Idee für den Fisch Spa, ein paar blinden Flecken, Geschichten aus den Bergen und grandiosen Songs für die Playlist. Es wird dick, wir reden über einen Besuch im KZ Dachau und über die kommende Bürgermeisterwahl in Einbeck und es wird dünn, denn wir versuchen uns wieder ein Sponsoring bei Einbecker zu ertrinken. Übrigens…Zwiebelkuchen ist mega, wer es nicht glaubt, sollte es lieber glauben. Viel Spaß, irgendwann ist auch mal wieder Sommer.

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.