DuD017 Entweder oder Entweder

avatar
Markus
avatar
Timo

Oh man ey, schon wieder Lockdown. Wir machen es kurz, wir können es nicht ändern, nur hoffen, dass sich alle disziplinieren, um solch drastische Maßnahmen in der Zukunft nicht zur Gewohnheit werden zu lassen. Bedauerlich, dass es gerade die Branchen am härtesten trifft, an denen die Ausbreitung wohlmöglich am wenigsten gelegen hat. Abe es wird sicherlich Gründe geben, mögen sie auf den ersten Blick für Laien wie uns auch nicht ersichtlich sein. Wer weiß es schon, wichtig ist, dass wir gemeinsam im November unser kleinen Ärschchen zusammenkneifen und dann das Wort Lockdown wieder zurück ins Archiv packen können.
Genug dazu, es gibt noch andere Dinge zu besprechen. Markus etabliert eine neue Kategorie, wir nennen sie wie unsere Folge “Entweder oder Entweder”. Hoffentlich können wir uns bei der nächsten Folge noch daran erinnern und sie findet dann statt. Dann ein Thema, welches uns erreicht hat; Entscheidungen und Wegmarken im Leben. Tolles Thema. Dann weiter zur Top/Flop Schlussmachen…herrlich ist Markus Schlussmach Bank, was für ein Typ?! Als neuer Teilhabe der Fish Spa & More hat Markus eine tolle Idee, die gemeinsam zu einer Weltidee wird…endlich Millionär. Es lohnt sich diesmal wieder unsere Spotify Playlist zu besuchen, sie heißt auch Dickes und Dünnes Podcast und ist ein bunter Blumenstrauß an Musik. Ansonsten bleibt uns nur noch eins: Bleibt gesund und schreibt uns gerne. Wir freuen uns immer sehr von euch zu lesen.

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.