DuD019 Reingeorgelt

avatar
Markus
avatar
Timo

Ho Ho Hoch die Tassen! Wir haben euch da noch mal schnell was untern Baum geworfen, ihr dürft es auch schon vorm 24. auspacken. In würdiger Christoph Manier präsentiert Markus auch ohne mintgrünen Pullover, was euch so alles in der Folge erwarten wird und wie immer konnten diese Versprechen nicht gehalten werden…wer hätte auch anderes erwartet. Dafür wird aber hier und da mal ein Bierchen getrunken und so wird die süffigste und letzte Folge des Jahres ein lustiges Durcheinander, so wie es 2020 auch verdient hat. Schwerer Start, ethische Gewissensfragen und die Suche nach dem Richtig oder Falsch. Dann weiter zu positiven Dingen an Corona über zur Frage, warum Markus sich nach dem Pinkeln immer Schütteln muss, während Timo 2020 eh nur noch beim Pullern sitzt. Muss halt auch mal besprochen werden. Die neuen Ideen zum Fish Spa & More schwanken zwischen Wahnsinn und Genialität aber sie sind ein Versuch wert, der Erfolg ist nicht mehr aufzuhalten. Alles weitere findet ihr am besten bei 1:47 Std. selbst raus und am Wichtigsten: Feiert mit euren Liebsten, so dass alle sicher sind und bleiben. Achtet aufeinander und achtet auf euch. Alles wird gut und dann rasten wir richtig aus…und diesmal: Wir haben euch lieb!

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.