Dickes und Dünnes Unterwegs

Vor einiger Zeit haben wir uns überlegt, dass wir uns,mit unserem kleinen Podcast im Gepäck, auf den Weg machen wollen. Wir möchten dabei bekannte und unbekannte Gesichter treffen, ihre Geschichten hören, unsere Geschichten erzählen, gemeinsam lachen, nachdenken, sprechen und mit dem Gefühl gehen, dass alle eine gute Zeit hatten. Ein hoher Anspruch und wir geben unser Bestes. Eine Idee wurde wahr und so startet unser Projekt ‚Dickes und Dünnes unterwegs‘. Wir freuen uns unfassbar und sind dankbar für die Unterstützung. Wir haben zusammen mit Benjamin Lange den Intro Song geschrieben und aufgenommen, die unglaublichen Bilder dazu wurden von Spieker Fotografie eingefangen. Mit tiefster Verbeugung sagen wir Danke und freuen uns auf die erste Folge. Hier schonmal unser Teaser zum aufwärmen. Ton an!

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.