DuD025 Sportsfreunde

avatar
Markus
avatar
Timo

Wir haben uns richtig in Schale geschmissen für diese Folge, bei der es als Leitthema um etwas Sport gehen soll. Die Gründung einer bisher nicht vorhandenen Nationalmannschaft eines Nischensports und der weiteren Teilnahme an den World Games schwebt wieder mal im Raum. Kleine Geschichten um den Sport und warum Fussball uns so viel bedeutet. Der Fish Spa & More ist nun um eine unfassbar gute Idee reicher, während Markus den besten Witz seiner Karriere erzählt. Hier mal ein paar Bäuerchen, noch mal kurz über Geschlechtsteile reden aber auch in die Tiefen und Abgründe der Geschichte. In der Bandbreite ist wieder alles dabei und auch der ESC muss besprochen werden. Eine vielschichtige Folge, die uns unglaublich viel Spaß gemacht hat. Wir hoffen euch macht sie genauso Spaß, hört doch mal in unsere Playlist (Dickes und Dünnes Podcast), es sind so schöne Songs dazu gekommen.

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.