DuD027 Frühschicht

avatar
Markus
avatar
Timo
Senf, Bier, Licht…was brauch ein Kühlschrank mehr?!

Long time no see…so sagt der Franzose oder war es der Spanier?! Egal, wir haben es verballert. Irgendwas war immer und was vor allem war, war keine Zeit. Aber da sind wa ja wieder und weil immer noch viel los ist, haben wir uns einfach mal ganz früh morgens getroffen…auch schön, aber ohne Bier. Wir haben es überlebt und wir haben einfach mal drauf losgequatscht, schön wenn man sich nach so langer Zeit noch immer was zu erzählen hat. Neue Weltideen für den Fish Spa & More. Es wird quasi more and more and more. Und eine geile Idee nach der anderen. Stark. Erstaunlich, was man sich am Frühstückstisch um die Uhrzeit schon erzählt, aber hört doch selber mal rein. Und ganz wichtig, wer mag, der schaut mal bei unserer Spotify Playlist vorbei, da haben wir wieder tolle Songs draufgemacht. Euch viel Spaß, wir hatten ihn auch ohne Bier…aber nächstes Mal wieder mit, das is klar.

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.