DuD029 Gutes Aussehen kannste nicht lernen

avatar
Markus
avatar
Timo
Markus, wenn er frisch rasiert ist.

Jetzt sagt doch erstmal was zu unserem aktuellen Cover zur aktuellen Folge. Oh man, was haben wir Tränen gelacht. Nun aber zur neuen Folge. Das Wichtigste zuerst: Wir waren wie angekündigt, beim Bingo und erzählen davon. Ihr sollt ja schließlich auch dabei gewesen sein. Außerdem haben wir euch zwei Fotos mitgebracht, schaut doch mal.

Das war ein ganz ganz toller Vormittag, an dem jeder einzelne von euch ein Teil gewesen ist. Vielen Dank dafür. Machen wir wieder, aber hört einfach selbst.
Weiter gehts ohne Tempolimit auf der Themenautobahn. Wir haben wieder alles dabei und dabei auch wieder einiges erlebt. Wir haben ordentlich angezündet in einem Video für einen Ballermann Song mit gespielt, Markus hatte zum Glück mal keinen Durchfall, dafür ein schönes Konzert gespielt. Timo hat Fotos für eine der bekanntesten Bands der Welt gemacht und da es nie gerade läuft, dabei kurz vorher in Scheiße getreten. Tja, so ist das bei Dickes und Dünnes. Irgendwas ist immer. Weiter gehts Markus ließt ein Gedicht, es wird kurz anspruchsvoll, dann kriegen wir aber die Kurve und reden über den Verschluss von FlüssigMaggi (In die Hölle mit dir!). Zum Glück wieder einen neue Idee für den FischSpa, endlich gehts aufwärts.
Außerdem Musiktipps und haste nicht gesehen. Alles in Allem wars ganz gut, dass wir uns mal wieder unterhalten haben. Viel Spaß beim zuhören.

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.