DuD030 Partnertausch im Weihnachtsrausch

avatar
Markus
avatar
Timo

Weihnachten steht vor der Tür und als gute Gastgeber öffnen wir. Als ganz besondere Gäste haben wir uns weibliche Unterstützung geholt von den Damen, die es das ganze Jahr am meisten mit uns aushalten müssen. Und so kommt es zum Partnertausch. Anstatt Markus und Timo sitzen sich nun auch noch Kirsten und Rike als Gesprächspartner gegenüber. Zu Sicherheit werden noch mal die besten und schlechtesten Geschenkideen besprochen…vielleicht die letzte Chance noch was zu korrigieren. Ansonsten gibts natürlich auch anderes zu besprechen, zum Beispiel den Blick einer Kassiererin, wenn man ne Gurke und Vaseline aufs Band legt. Eine neue Geschäftsidee für den Spa, der jetzt erstmal nicht so gut ankommt….aber das braucht vielleicht noch etwas und könnte der Durchbruch nach Weihnachten werden. Ein bisschen Glühwein und Bier gabs auch und so hatte Dickes und Dünnes einen ganz besonderen Jahresabschluss. Kommt gut und gesund durch die Weihnachtszeit und ins Neue Jahr. Wir hören uns.

Hier gehts zu Playlist:

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.