DuD031 Da sind wa wieder

avatar
Markus
avatar
Timo

Es is ja immer irgendwas…also irgendwas is ja immer. Anscheinend hat hier jemand mit zu wenig Sekt angestoßen, als es darum ging sich ein „Gesundes neues Jahr“ zu wünschen. Und obwohl es Markus ja nicht war, ledert es ihn zu Anfang des Jahres erstmal richtig weg. Daher auch die längere Pause, es ging einfach nicht. Aber jetzt sind wa wieder da und wie immer gibts viel zu besprechen. In dieser Folge aber erstmal wieder langsam eingrooven, wieder der Materie nähern…tiefgreifende Themen, bisschen PipiKaka…Podcast ist wie Fahrrad fahren, können wa nicht, machen wa trotzdem. Macht Spaß, machen wir wieder.

Bernhard Bring in der Playlist, damit war nie zu rechnen aber jetzt ist es soweit. Schaut mal vorbei.

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.