DuD034 Tittenwitze in der Loopstation

avatar
Markus
avatar
Timo

Wir hatten es versprochen, nach langer Pause gehts wieder regelmäßig in ein organisiertes Gespräch. Hat nicht geklappt und glaubt uns, wir hatten es wirklich versucht. New Year, new we. Jetzt gehts aber wieder los…wir versprechen auch nicht, dass es regelmäßig klappt aber wir bleiben am Ball. In dieser Folge hat sich also so Einiges aufgestaut, was es zu bereden gibt und gleich vorweg, wir haben nicht alles geschafft. Wir müssen uns also nochmal treffen. Diese Folge hatte einige Aufgaben, da war dieser 6er Träger, der getrunken werden wollte…und wurde. Und dann war da noch der Teufel Technik, der uns fast zur Aufgabe gezwungen hätte. Warum, das erklären wir im Podcast, in dem es außerdem noch Gedichte, Geschichten und nen schönes Pups Outro gibt. Leute, tat mal wieder gut und wir hatten richtig Spaß. Wir hoffen ihr auch…viel Glück dabei und Frohes Neues!

Folge uns auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.